Neuer YouTube-Kanal für Introvertierte

Wanderlust Introvert, der reichweitenstärkste Blog für Introvertierte im deutschsprachigen Raum, ist nun auch auf YouTube vertreten. Nachdem abertausende Menschen an den geschriebenen Texten etwas über sich lernen konnten, wird es nun Zeit, auch diejenigen zu erreichen, die keine Zeit für (oder Lust auf) lange geschriebene Texte im Blogformat haben.

Noch wird auf dem YouTube-Kanal etwas mit den Videoarten gespielt. Letztlich kann ich nur herausfinden, was ihr gerne sehen und hören wollt, wenn ihr Feedback gebt. Das passiert idealerweise direkt in den Kommentaren unter den Videos. Sollte ihr das nicht so gut finden, könnt ihr euch natürlich auch über Kontakt melden.

Introvertierte, hochsensible und anderweitig von der sozialen Norm abweichende Menschen haben es verdient, gehört zu werden und Verständnis zu erfahren. Dieser Mission hat sich Wanderlust Introvert nun schon seit über 4 Jahren verschrieben – es wird Zeit für ein neues, spannendes Kapitel.

Link zum Kanal: Wanderlust Introvert YouTube

Garantie: 1 Video pro Woche

Erstes Ziel: 100 Abonnenten (erreicht, 17.10.2023)

Nächstes Ziel: 200 Abonnenten (erreicht, 26.11.2023)

Nächstes Ziel: 300 Abonnenten (erreicht, 07.12.2023)

Nächstes Ziel: 500 Abonnenten (erreicht, 13.12.2023)

Nächstes Ziel: 750 Abonnenten (erreicht, 20.01.2024)

Nächstes Ziel: 1000 Abonnenten

Was ist deine Meinung zum Thema? Kommentiere hier