Der Newsletter von Wanderlust Introvert ist da!

Keine Lust, ständig nachzusehen, ob etwas Neues passiert? Ist für internetweite Recherche über Ruhe und Introversion keine Zeit? Dieses Problem wird ab sofort gelöst. Wanderlust Introvert hat jetzt einen Newsletter.

Hier geht es direkt zur Anmeldung, falls Du keine weiteren Fragen hast: NEWSLETTER. Falls Du erst noch mehr wissen möchtest, lies weiter.

Wieso braucht es einen Newsletter?

Sinn und Zweck dieses Newsletters ist es, dass Du nicht mehr ständig nachsehen musst, ob ich etwas Neues fabriziert habe. Leider kommt es hier gelegentlich zu kleinen Papier- bzw. Gehirnstaus, weshalb auch mal 1-2 Wochen nichts passiert. Durch den Newsletter bekommst du nun die wichtigsten Infos einfach ins E-Mail-Postfach.

Außerdem finde ich bei meiner Recherche immer wieder interessante Artikel, Videos oder Foreneinträge. Diese verlinke ich in den Newslettern, damit Du auch die Chance hast, sie zu lesen. Ich nehme Dir also etwas Arbeit ab.

Da das aber trotzdem irgendwie noch nach Hausaufgaben klingt, gibt es auch die einfachere Form der Informationsverteilung: MEMES! Ja, wenn ich ein passendes Meme finde, wird es ebenfalls im Newsletter erscheinen. Gleiches gilt für Gifs.

seife für introverierte

Kannst du mitwirken?

Da dies mein erster echter Newsletter ist, kann ich noch ganz viel falsch machen – technisch und inhaltlich. Bei meinen Rückschlägen möchte ich doch bitte alles abdecken. Gründlichkeit und so.

Nein, wirklich, ich würde mich freuen, wenn Probleme oder Verbesserungsvorschläge auch tatsächlich bei mir ankommen. Nur so kann ich lernen und verändern.

Hier geht es zum Newsletter. PS: Bitte nicht die Bestätigung vergessen, dafür gibt es eine Mail!

Was ist deine Meinung zum Thema? Kommentiere hier