Über Wanderlust Introvert

Wanderlust Introvert ist die Website für Reisende und Wanderlustige, die nicht dem Klischee des abenteuersuchenden Reise-Junkies entsprechen. Hier geht es um Tipps und Tricks im Umgang mit den eigenen Besonderheiten und Bedürfnissen. Introvertiert zu sein bedeutet nicht, dass man nicht auch die Welt erkunden kann – ganz im Gegenteil, haben wir Introvertierten doch einen ganz besonderen Blick auf die Welt.

Trotzdem kann es schwierig sein, die Sicherheit der eigenen vier Wände zu verlassen. Auch das gewohnte Umfeld aus Freunden und Familie, das für die meisten Introvertierten enorm wichtig ist, muss für das Reisen für eine kürzere oder längere Zeit zurückgelassen werden. Auf wanderlust-introvert.com sollen daher Tipps für den kleinen Wandertrip, den Spaziergang am Abend, aber auch für Auslandssemester oder Work&Travel gegeben werden. Hoffentlich werden sich dadurch mehr Menschen trauen, als introvertierte Reisende unterwegs zu sein.

Besuchte Länder*:

2004: Spanien

2005: Dänemark

2006: Hong Kong

2006: Australien

2009: Norwegen

2012: Ungarn/Budapest

2012: Polen

2014: Belgien/Brüssel

2015: Australien

2015: Neuseeland

2015-2017: Spanien (10x)

2018: Kanada

*Mindestens 2 Nächte/3 Tage

Geplant:

  • Tschechien und Niederlande (2019)
  • Work & Travel Kanada (2020)
%d Bloggern gefällt das: