Ist das Kunst oder kann das weg?

giphy.gif

Braucht die Welt mehr Blogs? Ganz sicher nicht. Habe ich trotzdem einen gebastelt? Ganz sicher. Wenn Du hier bist, weißt Du bestimmt, dass ich mein Schreiben nicht an die große Glocke hänge. Daher bist Du auch alleine hier. Doch dieses „Social Media“ in diesem „Neuland“ soll ja irgendwie wichtig sein, also los geht es. Das ist ein Autorenblog, von einem Autoren, der sich nie ganz sicher ist, ob es „der“ oder „das“ Blog heißt (was mich wahrscheinlich als Blogger disqualifizieren sollte, aber im Internet herrscht Anarchie). Ich bin unveröffentlicht, daher gebe ich so wenig Ratschläge wie möglich. Sollte sich jemand erbarmen und mein Zeugs rausbringen, werde ich arrogant und es wird ungefragt Tipps und Tricks regnen, die ich nur aufschreibe, weil ich Angst vor den wichtigen Texten habe.

Das soll es erst einmal gewesen sein. Man muss ja nicht gleich übertreiben.

Kommentar verfassen